News RSS-Feed

09.03.2023 Service Development: LIST Develop erweitert Portfolio

Projekte wie das von LIST Develop in Rostock entwickelte Hanse Trio möchte das Oldenburger Unternehmen zukünftig auch Dritten ermöglichen. Fotoquelle: a|w|sobott, André Sobott
Der Oldenburger Projektentwickler LIST Develop ergänzt sein Portfolio und bietet jetzt Service Development an. „Die Immobilienbranche befindet sich mitten im Umbruch. Das ist mittlerweile glaube ich allen klar. Verschiedene Marktparameter haben sich in kürzester Zeit sehr dynamisch entwickelt, sodass, die klassische Projektentwicklung im Sinne von Trader Development, an ihre Grenzen stößt “, sagt Michael Garstka, Geschäftsführer von LIST Develop.

Alles auf Abruf – Service Development on demand

Darauf reagiert LIST Develop nun mit dem Angebot von Service Development. LIST Develop bringt bereits Erfahrung und Expertise aus der jahrelangen Tätigkeit im Bereich des Trader Developments mit. Nun bietet das Unternehmen mit dem Service Development seinen Geschäftspartnern noch mehr Möglichkeiten. „Wir erfinden uns dabei nicht komplett neu, sondern reagieren auf den Markt und bieten unsere Kompetenzen in der Projektentwicklung nun auch für Dritte an“, führt Garstka aus.

Expandieren. Portfolio optimieren. Immobilien entwickeln

Das bedeutet: Als Full-Service-Dienstleister arbeitet LIST Develop mit Bestandshaltern daran, deren Immobilienportfolio weiterzuentwickeln und zu revitalisieren. Auch für Unternehmen mit Expansionsplänen hält das Oldenburger Unternehmen trotz des herausfordernden Marktumfelds Lösungen bereit. Dabei bündelt LIST Develop die Kraft der gesamten LIST Gruppe als zentraler Ansprechpartner für seine Auftraggeber und bietet genau die Projektentwicklung, die gebraucht wird. „Für Kunden bedeutet dies ein minimiertes Risiko und die Möglichkeit, im ganzen Prozess der Projektentwicklung an jeder wesentlichen Entscheidung beteiligt zu sein“, erklärt Garstka. Und noch einen weiteren Vorteil bietet das Angebot von LIST Develop: Die Kunden erhalten die Services Entwicklung, Planung, Realisierung als Gesamtpaket – zum Festpreis.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!