News RSS-Feed

27.03.2023 Payrexx und Centi verkünden offizielle Zusammenarbeit

Die beiden Schweizer FinTech Unternehmen Payrexx und Centi wollen Online-Zahlungen für Kunden zukünftig gemeinsam vereinfachen, weshalb sie am 28. März nun offiziell ihre Zusammenarbeit verkünden.

Payrexx, eine führende digitale Zahlungsplattform für KMUs mit knapp 50.000 Kunden in ihrem Portfolio, bietet neben allen in der Schweiz beliebten Zahlungsmittel nun auch Centi in ihrer All-in-One Payment Lösung, von der Händler ab Anfang April profitieren können.

Durch die Partnerschaft zwischen Centi und Payrexx können Händler ihre Gewinne steigern, während Kunden möglicherweise sogar weniger für die gleichen Produkte zahlen, da der Wegfall der Beteiligung Dritter die durch die Zahlungsabwicklung beeinflussten Verbraucherpreise sinken könnte.

Centi gab erst kürzlich seinen Centi Digitalfranken heraus, der auf einer Blockchain läuft, vollständig durch die Garantie einer Schweizer Bank abgesichert ist und Transaktionen konkurrenzlos günstig macht, was Händlern massive Einsparungen ermöglicht. Da der Centi Digitalfranken auch über Bargeldeinzahlung auf der Centi App erworben werden kann, richtet sich die Centi Lösung ausdrücklich auch an Personen, die über kein Bankkonto / Kreditkarte verfügen und daher bislang von E-Commerce ausgeschlossen sind. Das macht Centi zur einzigen echten exklusiven Bezahl-App der Schweiz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!