News RSS-Feed

26.04.2023 Karrié Bauwerkserhaltung Herten zieht nach Recklinghausen

Die Karrié Bauwerkserhaltung Herten zieht in neue Geschäftsräume nach Recklinghausen und wird fortan als Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr agieren. Die neuen Räumlichkeiten bieten mit einer Grundfläche von 350 m² Platz für 18 Arbeitsplätze und können bei Bedarf um weitere ergänzt werden. Im Vergleich zum ehemaligen Hertener Büro mit einer Fläche von 144 m², das seit September 2019 von der Geschäftsstelle genutzt wurde, punktet der neue Standort durch die Nähe zur A2. Dank dieser strategisch günstigen Lage ist das gesamte Einzugsgebiet der Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr gut zu erreichen.

Zehn neue Stellen geschaffen: Geschäftsstelle geht auf Wachstumskurs
Sowohl die Verdoppelung der Bürofläche als auch die Umfirmierung von Karrié Bauwerkserhaltung Herten zur Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr machen deutlich: Die Geschäftsstelle befindet sich auf Wachstumskurs. „Jetzt haben wir endlich den Platz, unser Team zu vergrößern; zehn neue Mitarbeiter werden schon gesucht. Von Facharbeitern, über Poliere bis zu Kalkulatoren und Bauleitern ist da alles im Bereich der Bauwerkserhaltung gefragt. Das hat gute Gründe: In den kommenden Jahren wollen wir als potentieller Partner für Instandsetzungsarbeiten noch bekannter werden und unseren guten Ruf im Markt weiter festigen. Ich bin voller Zuversicht, dass uns das gelingen wird“, sagt Frank Würzburg, Geschäftsstellenleiter der Karrié Bauwerkserhaltung Rhein-Ruhr.

Aktuell ist die Karrié Bauwerkserhaltung beispielsweise mit der Instandsetzung der Fassade des Marler Rathauses, der Autobahnbrücke Bonn-Nord und der Brücke Gladbacher Straße in Krefeld beauftragt.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!