News RSS-Feed

01.12.2023 Premium-Workspaces: The Office Group wird zu Fora

The Office Group hat bekanntgegeben, dass nach der Fusion von TOG und Fora – zwei führenden Anbietern von flexiblen Workspaces – im September 2022, zukünftig Fora als einheitliche, neugestaltete Marke für ihr gesamtes Portfolio von mehr als 70 Premium-Workspaces übernommen wird.

Durch den Zusammenschluss entsteht eines der größten Netzwerke von flexiblen Premium-Workspaces in London, Cambridge, Reading, Bristol, Leeds, Berlin, Hamburg und Frankfurt. Unternehmen wie GSK, Ocado, British Fashion Council und Pangaia setzen auf Fora als Partner, um ihren insgesamt 29.000 Mitarbeitern ein Umfeld zu schaffen, das den heutigen Anforderungen an das Arbeitsleben gerecht wird.

The Office Group, mit einem umfangreichen Immobilienportfolio und der Unterstützung der Fonds von Blackstone und Brockton Capital, verzeichnet bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatzwachstum von 36%. Im letzten Jahr wurden fünf neue Büroflächen eröffnet, darunter das Pressehaus Podium in Berlin, das Chancery House, der bisher größte Workspace mit ca. 120.000m², in London und zuletzt das ikonische Blue Fin-Gebäude in der Londoner Bankside.
Enrico Sanna, CEO von The Office Group:

„Die strategische Entscheidung, TOG und Fora zu einer Marke zu verschmelzen, ist der nächste Schritt in unserer spannenden Wachstumsgeschichte. Wir sind 20 Jahre lang nachhaltig gewachsen, indem wir auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Arbeitskräfte eingegangen sind. Wir sehen eine enorme Nachfrage nach Premium-Flächen wie den unseren, was sich in Belegungsraten von über 90% an unseren etablierten Standorten zeigt. Indem wir vorangehen, hinterfragen und Maßstäbe setzen, wie ein zeitgemäßer Arbeitsplatz gestaltet sein sollte, inspirieren wir Menschen und unterstützen sie dabei, das beste Arbeitsergebnis durch eine optimale Arbeitsumgebung zu erzielen.

Fora, als Plural des Wortes 'Forum', repräsentiert nicht nur einen neuen Namen, sondern auch eine Vision: eine dynamische Arbeitsumgebung zu schaffen für persönliches und berufliches Wachstum. Bei progressiven Arbeitgebern, Unternehmern, Kreativen und Innovatoren ist dieses Engagement bereits als Versprechen bekannt, auf jedes individuelle Mitarbeiterbedürfnis einzugehen. Wir freuen uns, auf diesem Vertrauen aufbauen zu können und unser Angebot durch die Integration unseres gesamten Netzwerks vielen weiteren Menschen zugänglich zu machen.“


























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!