News RSS-Feed

13.06.2014 Colliers auf Platz 5 der Top 100 Global Outsourcing Companies 2014

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist im Ranking der „Global Outsourcing 100 Companies“ der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP®) auf den fünften von 100 Plätzen aufgestiegen nachdem Colliers im letzten Jahr Platz 17 belegt hatte. Colliers ist damit bereits im neunten Jahr in Folge – seit dem ersten Erscheinen des Rankings im Jahr 2006 – unter den Global Outsourcing 100. Die bewerteten Unternehmen wurden in folgenden Kategorien bewertet: Größe und Wachstum, Kundenreferenzen, Unternehmensbekanntheit und Zertifizierungen, organisatorische Kompetenz und Managementleistung sowie Unternehmensführung.

Wolfgang Speer, Head of Corporate Solutions bei Colliers International in Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir von der IAOP® zu den fünf besten Outsourcing-Unternehmen der Welt gezählt werden. Diese Leistung beruht auf der Entwicklung innovativer Strategien bei der Betreuung unserer Unternehmenskunden. Wir weiten unser Angebot dementsprechend ständig aus, um Unternehmen weltweit bei ihrem Immobilienmanagement zu unterstützen. Die IAOP® hat diesen Mehrwert für unsere Kunden durch das aktuelle Ranking gewürdigt.“

Das IAOP® „Global Outsourcing 100 Companies“-Ranking listet 75 große und 25 kleinere Unternehmen auf. Zudem hat die IAOP® weitere Rankings für bestimmte Leistungen veröffentlicht. Colliers International wurde dabei zusätzlich in den folgenden Kategorien geehrt:

• Meisten Niederlassungen weltweit
• Gewinner bei der Betrachtung mehrerer Zeiträume
• Top 10 „Leaders“:
o Dienstleister Immobilien- und Asset-Management
o Facility Services
o Corporate Services
• Top 20 „Unternehmen“:
o Dienstleistungen
o In Kanada
• Top 20 „Leaders“:
o Einzelhandel und Konsumgüter
o Technologie (Hard- und Software)
o Niederlassung in Westeuropa
o Niederlassung in den USA
o Höchste Mitarbeiterzahl in den USA

Die Rankings basieren auf eingegangenen Bewerbungen, die von einer unabhängigen, von IAOP® bestellten Expertenjury evaluiert wurden. Das vollständige Ranking der Top 100 Global Outsourcing Companies von IAOP® 2014 ist unter http://www.iaop.org/Content/19/165/3879 veröffentlicht.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!