News RSS-Feed

25.06.2014 Knight Frank eröffnet neues Büro in Mailand

Die internationale Immobilienberatung Knight Frank meldet die Eröffnung eines neuen Büros in Mailand unter der Leitung von Alessandro Riboni. „In den letzten 20 Jahren haben wir erfolgreich mit Pirelli respektive dem Nachfolgeunternehmen Prelios in Italien zusammen gearbeitet“, kommentiert Chris Bell, Managing Director von Knight Frank Europa. „Im Laufe der Jahre haben sich unsere Geschäftsziele weiter entwickelt. Internationale Investoren interessieren sich immer stärker für Italien, und die wirtschaftlichen Aussichten innerhalb der Eurozone hellen sich auf. Das hat uns dazu bewogen, den italienischen Markt nun auch auf formaler Ebene zu erschließen.“ Zudem stand Alessandro Riboni als Leiter eines starken Teams in Mailand zur Verfügung – ein weiterer Anreiz für die Eröffnung eines Knight Frank-Büros.

„Wir sind Prelios sehr dankbar für die Partnerschaft der letzten Jahre“, ergänzt Bell. „Gleichzeitig freuen wir uns darauf, in Zukunft mit Alessandro und seinem Team zu arbeiten und die Marke Knight Frank in Italien zu promoten. Wir werden vor allem unsere Präsenz im italienischen gewerblichen Immobiliensektor ausbauen.“

„Ich bin stolz darauf, nun mit meinen Partnern zu Knight Frank zu zählen“, sagt Riboni. „Unser umfangreiches Know-how im Immobiliengeschäft, unser guter Ruf in der Branche sowie hervorragende Beziehungen mit globalen und regionalen Kunden werden uns helfen, das Geschäft erfolgreich zu führen und unseren Kunden Dienstleistungen und Lösungen auf höchstem Niveau zu bieten.“

Knight Frank verfügt über ein internationales Netzwerk von mehr als 12.500 Mitarbeitern in 330 Büro und 48 Ländern. Mehr als 80 Büros sind in Kontinentaleuropa angesiedelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!