News RSS-Feed

08.07.2014 Savills seit elf Jahren Immobiliendienstleister Nummer 1 in UK

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobilienleistungsunternehmen, sicherte sich in der von der Immobilien-Fachzeitschrift Property Week durchgeführten Jahreserhebung über Immobilienberatungsunternehmen in UK das 11. Jahr in Folge und damit seit Beginn der Erhebung die Spitzenposition. In der am 20. Juni 2014 veröffentlichten Rangliste liegt das Unternehmen damit vor seinen Wettbewerbern Jones Lang LaSalle und CBRE, die auf den Plätzen 2 und 3 folgen.

Der Analyse zufolge steigerte Savills 2013 seinen Umsatz in UK um 15,8 % gegenüber dem Vorjahr auf £ 462,3 Mio. Der Jahresumsatz von Jones Lang LaSalle lag bei £ 410 Mio., CBRE erzielte £ 305,7 Mio.

Mark Ridley, Chief Executive von Savills UK, merkt an: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns das 11. Jahr in Folge die Spitzenposition in UK sichern konnten. Dies zeigt nicht nur, dass es uns gelingt, unseren Kunden den bestmöglichen Beratungsservice innerhalb der Branche zu bieten, sondern unterstreicht auch das außerordentliche Engagement und die hohen Qualitätsstandards unserer Mitarbeiter.“

Die Analyse der Property Week für 2014 gibt einen Leitfaden zur Jahresperformance der Top 58 Immobilienunternehmen in UK. Der Erhebung zufolge erzielten 79 % dieser Unternehmen ein Umsatzplus, im Vorjahr hatte dieser Anteil lediglich bei 57 % gelegen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!