News RSS-Feed

10.07.2014 Ausgezeichnet: Drooms ist der beste virtuelle Datenraum Europas

Nun ist es amtlich: Der Secure Cloud-Anbieter Drooms verfügt über Europas besten Datenraum. Hierfür wurde das Unternehmen vom renommierten italienischen Finanzmagazin „Le Fonti” ausgezeichnet. Im Rahmen eines Gala-Dinners in der Mailänder Börse wurde Drooms-Geschäftsführer Jan Hoffmeister der Preis überreicht. Mit virtuellen Datenräumen werden vor allem geschäftskritische Transaktionen wie gewerbliche Immobilienverkäufe, Mergers & Acquisitions oder Börsengänge unterstützt. Drooms zeichnet sich vor allem durch große Prozessgeschwindigkeit, hohe Datenschutzstandards und Anwenderfreundlichkeit aus.

Jedes Jahr prämiert Le Fonti europäische Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche für außergewöhnliche Leistungen und Ergebnisse in ihrem Geschäftsfeld. Im Vordergrund stehen hierbei innovative Ideen, technologisches Know-how und wirtschaftliche Erfolge, mit denen sich die Preisträger klar vom Wettbewerb absetzen konnten. Hoffmeister fühlt sich durch den Preis in seiner Arbeit bestätigt: „Der Erfolg gibt uns Recht, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und die richtigen Anforderungen an unser Produkt stellen.“ Dies lässt sich auch an Zahlen festmachen: So verzeichnet der Secure Cloud-Anbieter seit mehreren Jahren hohe Wachstumsraten. „Als weitere wichtige Garanten für unseren kontinuierlichen Erfolg sind zudem die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und damit verbunden die gemeinsame Weiterentwicklung des Datenraumes zu sehen“, fügt der Drooms-Geschäftsführer hinzu.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!