News RSS-Feed

05.08.2014 TAG Immobilien vor dem Verkauf

Der Wohnungskonzern TAG Immobilien mit seinen 70.000 Wohnungen steht zum Verkauf. Das erfuhr das Handelsblatt (Mittwochausgabe) aus Branchenkreisen. Zwar will Konzernchef Rolf Elgeti die Informationen nicht direkt bestätigen: „Stand heute führe ich keine konkreten Gespräche über den Verkauf der TAG Immobilien“, sagte er. Doch informell sei er auf der Suche nach einem Käufer, bestätigen Insider. Das berichtet das Handelsblatt auf der Internetseite.

Die Konsolidierung der Branche durch Fusionen und Übernehmen bewertet Elgeti positiv: „Ich habe immer gesagt: Einem guten Angebot für die Aktionäre werde ich nicht im Wege stehen.“ Falls er bereits in konkreten Verkaufsverhandlungen stünde, wäre dies allerdings veröffentlichungspflichtig.
Lesen Sie hier weiter im Originalartikel



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!