News RSS-Feed

22.10.2014 Rubina Real Estate mit European Property Awards ausgezeichnet

Rubina Real Estate hat es zu den nationalen Gewinnern in Europa geschafft und die Auszeichnung als Highly Commended Real Estate Agency Germany’ erhalten. Diese wurde Ihnen bei einem glamourösen Gala Dinner im Marriott Hotel am Grosvenor Square in London überreicht.

Die Auszeichnung als ‘Highly Commended Real Estate Agency Germany repräsentiert eine bedeutende Leistung für Rubina Real Estate, da es eine deutliche Präsenz an repräsentativen Immobilienmakler Firmen und Beratern aus der Region gab. Die Jury bestand aus über 70 Experten der Branche aus aller Welt und jeder wurde nach strikten Kriterien bewertet. Die Gala wurde von drei aktiven Mitgliedern des Oberhauses (House of Lords) geführt: Lord Caithness, Lord Best und Lord Courtown.

Stuart Shield, der Präsident der International Property Awards, sagte er ist “sehr stolz” über diesen großen Erfolg der Immobilienfirmen und Immobilienberater Europas und es ist ihm eine Ehre diese zu begrüßen.

Vor dem Event haben mehrere professionelle Networking-Veranstaltungen, Seminare, Vorträge und Diskussionsrunden stattgefunden, wo Ceos, Managing Directors, Vorstandsvorsitzende und viele weitere entscheidende Führungskräfte teilgenommen haben. Das Event repräsentiert eine ideale Möglichkeit neue Beziehungen aufzubauen oder auch neue Geschäfte einzuholen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!