News RSS-Feed

16.12.2014 GIG verlegt ihren Firmensitz auf den Hohenzollern Campus in Berlin

Die GIG-Unternehmensgruppe hat seit dem 15. Dezember 2014 einen neuen Firmensitz. Aufgrund des rasanten Firmenwachstums war im alten Standort nicht mehr genug Platz. Neuer Standort der Firmenzentrale ist nun der Hohenzollern Campus am Hohenzollerndamm 150. Das denkmalgeschützte Gebäudeensemble wurde in den letzten Jahren zum Technologie- und Medienstandort entwickelt.

Die GIG ist Spezialist für Facility Management und Engineering. Die Unternehmensgruppe ist deutschlandweit an über 120 Standorten in den Geschäftsbereichen Pharma, Chemie, Industrie, Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien tätig. Neben dem Standort- und Facility Management werden Energiecontracting sowie Energie- und Ingenieurleistungen in den Geschäftsfeldern angeboten.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!