News RSS-Feed

19.12.2014 Hauptversammlung der WCM AG erfolgreich verlaufen

Auf der ordentlichen Hauptversammlung der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, zum Geschäftsjahr 2013 wurden sämtliche Tagesordnungspunkte mit großer Mehrheit beschlossen. Damit haben die Anteilseigner dem Vorstand und dem Aufsichtsrat ihr volles Vertrauen beim operativen Neustart der Gesellschaft ausgesprochen. Die Präsenz lag bei 22,17 Prozent. Unter anderem wurde der Geschäftszweck der Gesellschaft angepasst an die neue Aufstellung der WCM AG, die sich auf den Erwerb und die Verwaltung von Immobilien fokussiert. Mit Ronny Wiener wurde zudem ein erfahrener Immobilienfachmann in den Aufsichtsrat gewählt.

Die WCM AG hat Anfang Dezember 2014 ihre operative Tätigkeit wieder aufgenommen und ein erstes Gewerbeimmobilienportfolio mit einem Gesamtpreis von EUR 80,9 Mio. erworben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!