News RSS-Feed

12.01.2015 Immobilienunternehmer Haupt gewinnt 24-Stunden-Rennen in Dubai

Foto: Autogrammkarte Hubert Haupt, www. huberthaupt.com
Der Münchner Immobilienunternehmer Hubert Haupt feiert mit seinen Kollegen vom Black Falcon Team im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 seinen ersten Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Dubai. Das Racing Team dominierte fast über die gesamte Renndistanz das Geschehen in der Wüste.

Vom zweiten Startplatz aus ging es auf die Rennstrecke und nach knapp einer Rennstunde setzte sich das Team bereits an die Spitze.

Hubert Haupt: „Ich freue mich unheimlich über meinen ersten Sieg hier in Dubai. Wir hatten ein rundum perfektes Rennen und konnten uns zum Glück aus allen Kollisionen heraushalten. Der SLS lief problemlos wie ein Uhrwerk. Das ganze Team hat einen super Job gemacht, der eigentlich den Doppelsieg verdient gehabt hätte. Aber das Jahr ist ja noch jung...“

Die Hubert Haupt Immobilien Holding wurde 1994 in München gegründet und hat sich auf Bau von Gewerbe- und den Wohnimmobilien spezialisiert. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe stößt in Nischen vor, entdeckt Trends und führt sie mit schlüssigen Konzepten zur Marktreife.

Das Portfolio der Hubert Haupt Immobilien Holding umfasst alle Leistungen aus einer Hand: von der Standortanalyse, der Projektentwicklung, der Vermarktung über das Facility Management bis hin bis zur Werterhaltung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!