News RSS-Feed

27.01.2015 P&P Gruppe mit 22 % Umsatzsteigerung ins Jubiläumsjahr

Die Fürther P&P Gruppe startet mit sehr guten Zahlen in ihr diesjähriges Jubiläumsjahr. Das 1995 gegründete Immobilienunternehmen befindet sich weiter auf Wachstumskurs und kann beim Umsatzvolumen einen Anstieg von 22% verzeichnen.

Insbesondere durch starke Zuwächse in den noch jungen Geschäftsbereichen P&P Real Estate und P&P Micro-Apartments konnte das Unternehmen eine weitere Umsatzsteigerung erzielen. Mit 145 Mio. Euro verbrieften Kaufpreisen liegt die Gruppe erneut deutlich über dem Vorjahresergebnis. „Es freut uns, dass wir den Trend der vergangenen Jahre fortsetzen und unsere Umsatzziele für dieses Jahr sogar übertreffen konnten“, freut sich Geschäftsführer Michael Peter.

Die hervorragenden Januarzahlen, die deutlich über den Vorjahren liegen, zeigen, dass sich der positive Trend insbesondere in der Bauträger Sparte im Jubiläumsjahr fortsetzt. „Perspektivisch wollen wir noch stärker im Real Estate Bereich aktiv werden, für den wir 2015 größere Investitionen eingeplant und ein Büro in München angemietet haben“, erläutert Michael Peter. Auch im Bereich Serviced Apartments will das Unternehmen weiter expandieren. Hier ist bereits ein neues Objekt in Planung, weitere sind im Ankauf. Das angestammte, stabile Bauträger-Geschäft bleibt aber auch weiterhin stärkstes Unternehmensstandbein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!