News RSS-Feed

02.02.2015 NAI apollo expandiert mit Gewerbeimmobilienbüro nach München

Die inhabergeführte Immobilienberatungsgruppe NAI apollo group expandiert mit einem eigenem Maklerbüro für Gewerbeimmobilien nach München. Im Mittelpunkt der Aktivitäten des professionellen Teams um Geschäftsführer Thilo Hecht (32) stehen die Vermietung und das Investmentgeschäft von Gewerbeimmobilien. „Wir freuen uns, mit Thilo Hecht einen uns bekannten und mit der NAI apollo group verbundenen Münchener Marktteilnehmer gewonnen zu haben. Zum Start werden vorrangig Mietgesuche im Segment Büro und Investorengespräche im Vordergrund stehen sowie der Ausbau unseres Gewerbeimmobilien-Teams an diesem Standort“, sagt Dr. Marcel Crommen, Geschäftsführer der NAI apollo group.

Zudem berät die NAI apollo group nationale und internationale Unternehmen sowie private und institutionelle Investoren mit ihren interdisziplinären Erfahrungen in den Bereichen Investment, Vermietung, Bewertung, Research, Corporate Services, Asset und Property Management, Accounting, Corporate Finance sowie Baumanagement bei komplexen Aufgabenstellungen. Bundesweit beschäftigt die NAI apollo group, die nicht fremdfinanziert oder Cashflow gesteuert ist, über 150 Mitarbeiter. Am Standort München ist die Immobilienberatungsgruppe bereits mit einem eigenen Büro für die Beratungsbereiche Asset und Property Management, Immobilienbuchhaltung und Wohnungsvermietung mit über zehn Mitarbeitern seit Jahren etabliert. In 2014 hat NAI apollo asset management über 6.200 m² Bürofläche im Büropark Einsteinring an den Onlinehändler für Luxus-Fashion mytheresa.com vermietet, was einen der größten Bürovermietungsdeals im Großraum München in 2014 darstellt. „Mittel- und langfristig ist es unser Ziel, mit einer wachsenden Münchener Mannschaft nationalen und internationalen Investoren, Vermietern und Mietern auch in den Segmenten Einzelhandel und Logistik erfolgreich zur Seite zu stehen“, so Dr. Crommen.

Thilo Hecht ist Jurist und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Investoren, Vermietern und Mietern sowie in der Akquisition von Gesuchen. „Ich freue mich sehr darüber, an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der NAI apollo group in der Vergangenheit anknüpfen zu können“, sagt Thilo Hecht mit Blick auf bereits gemeinsam realisierte Projekte. Hierzu zählt u.a. die Standortoptimierung und der Umzug eines Dienstleisters für Medizingeräte mit 3.000 m² Bürofläche im Münchener Westen in 2014. Der gemeinsam abgeschlossene Auftrag kam über das internationale Netzwerk der NAI apollo group.

Zuletzt war Thilo Hecht Senior Consultant bei Cushman Wake im Bereich Bürovermietung in München sowie Gründungsgesellschafter von KeylConnect, ehemaliger exklusiver Partner der NAI apollo group für den Standort München. Davor war er bei CBRE München als Akquisiteur tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!