News RSS-Feed

04.02.2015 VALTEQ eröffnet in Hamburg: Jens Timm neuer Niederlassungsleiter

Die VALTEQ Gesellschaft mbH (VALTEQ) hat zum 02. Februar 2015 eine Niederlassung in der Hansestadt Hamburg eröffnet. Das Büro des technisch-wirtschaftlichen Immobilienberatungsunternehmens, das seit dem Jahr 2014 Teil von CBRE ist, wird von Jens Timm geleitet. Dr. Thomas Herr, Sprecher der Geschäftsführung von VALTEQ: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir nun mit einem eigenem Team an dem starken Immobilienstandort vertreten sind und mit Jens Timm einen exzellenten Fachmann für uns gewinnen konnten.“

Der 52-jährige Architekt und Immobilienökonom Jens Timm arbeitet seit über 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er Senior Investment Manager bei Hesse Newman. Auch andere bekannte Namen, wie die ING Real Estate Germany GmbH, die Pirelli & C. Real Estate Deutschland GmbH oder die HVB Immobilien AG, zählen zu seinen beruflichen Stationen. Jens Timm: „Ich freue mich, Teil des innovativen und dynamischen Teams von VALTEQ zu sein und auf meine neue Aufgabe.“ Zu seinen ersten Themen gehört die Betreuung der laufenden Projekte in Hamburg. „Wir merken beispielsweise an der Auftragslage im Bereich technische Due Diligence, dass der Immobilienstandort Hamburg viele Investoren anzieht“, so Jens Timm. Gemeinsam mit dem Team von CBRE wolle man diesen eine umfassende Beratung und Betreuung anbieten.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!