News RSS-Feed

30.04.2015 CORPUS SIREO wieder wertvollste Immobilien Asset Management Marke in Deutschland

Bereits zum vierten Mal in Folge ist CORPUS SIREO die wertvollste Marke im Segment Immobilien Asset Management in Deutschland. Dies hat das Berliner EUREB Institute im Rahmen einer Befragung unter rund 16.500 Branchenexperten zur Bekanntheit der Top 500 Commercial Real Estate Brands in Deutschland und Österreich ermittelt. Der „Real Estate Brand Award“ für das Jahr 2014 wurde in insgesamt zehn Kategorien vergeben. Die seit 2009 durchgeführte Studie ist die umfassendste empirische Markenwertstudie der deutschen Immobilienwirtschaft.

Harry Hohoff, Executive Director Marketing/PR, CORPUS SIREO Holding, sagt: „ Wir sind stolz, dass die Marketing- und PR-Leistungen von CORPUS SIREO so positiv vom Markt gewürdigt werden. Dies ist ein Erfolg für das gesamte Unternehmen, denn ohne die guten Leistungen unserer Business Units, gäbe es wenige spannende Kommunikationsanlässe. Von unserer Markenstärke profitiert letztlich auch der Kunde, wenn er CORPUS SIREO als Immobiliendienstleister beauftragt. Denn wir sind nachweislich in der Lage, seine Immobilien bestmöglich am Markt zu positionieren.“

Auch im Rahmen weiterer Markterhebungen wird CORPUS SIREO regelmäßig ausgezeichnet. So ist das Unternehmen laut aktuellen Rankings und Wettbewerben der führende Asset Management Dienstleister für Dritte in Deutschland (Bell Real Estate Asset Management Report 2014, 2013, 2012, 2011). Zudem erhielt es den immobilienmanager Award 2012 in der Kategorie Management und zwei Mal in Folge die Auszeichnung als aktivste Pressestelle der deutschen Immobilienunternehmen (Wissenschaftliche Vereinigung zur Förderung des Immobilienjournalismus 2015, 2014). Der Asset Manager zählt außerdem zu den Top Drei der beliebtesten Arbeitgeber der deutschen Immobilienwirtschaft (Platz 3 im Ranking Immobilien Zeitung 2014).

CORPUS SIREO Asset Management wird als Marke strategisch geführt. Die hohe Qualität der Außendarstellung des Unternehmens bezieht sich auf alle Bestandteile der integrierten Kommunikation: Wort-Bild-Marke, Unternehmensbroschüren, Internetseiten, Geschäftsausstattung, Messepräsenz sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!