News RSS-Feed

27.05.2015 Savills geht Partnerschaft in Dänemark ein

Das internationale Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills hat sein europäisches Netzwerk weiter ausgebaut und ist mit Nybolig Erhverv in Dänemark eine Partnerschaft eingegangen.

Mit landesweit 25 Büros ist Nybolig Erhverv das größte gewerbliche Immobilienberatungsunternehmen Dänemarks und bietet Transaktions-, Vermietungs- sowie Bewertungsdienstleistungen an.

Mark Ridley, CEO Savills UK und Europa, merkt an: „Savills verfügt über ein umfangreiches europäisches Netzwerk, und diese neue Partnerschaft gibt uns die Möglichkeit, unsere Geschäftstätigkeit in Dänemark und Nordeuropa noch weiter auszubauen.“

Brian Burgess, Director Corporate Business Development Europe bei Savills, sagt: „John Lindgaard ist einer der Top-Immobilienberater Dänemarks. Unter seiner Leitung hat Nybolig Erhverv eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz erzielt. Wir sind überzeugt, dass es in Verbindung mit der Internationalität von Savills gelingen wird, die Dienstleistungen für bestehende und zukünftige Kunden noch weiter zu diversifizieren.“

John Lindgaard, CEO und Partner bei Nybolig Erhverv Kopenhagen, fügt hinzu: „Neben der Wahrung unserer Position als größter gewerblicher Immobiliendienstleister des Landes wollen wir unser Geschäft noch stärker auf den europäischen Cross-Border-Markt ausrichten. Die Partnerschaft mit Savills bietet uns die Möglichkeit, dieses Ziel gemeinsam zu verfolgen und die Marke der Wahl für Immobilienberatungen zu entwickeln.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!