News RSS-Feed

13.07.2015 M+management und baustein haben fusioniert

Seit 1.Juni 2015 ist die M+management GmbH mit der baustein GmbH, München fusioniert und bietet ab sofort unter der Marke baustein GmbH ihre Dienstleistungen an. Mit diesem Zusammenschluss stärkt das Unternehmen seine Marktpräsenz und bündelt die Kompetenzen in den Bereichen Projektsteuerung, Immobilien im Gesundheitswesen, Building Information Modeling und digitales Projektmanagement.

Neben Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stefan Gödeke ist Dr.-Ing. Michael Küpper als weiterer Geschäftsführer für die baustein GmbH tätig und ergänzt dort mit seiner Qualifikation als Architekt und mit seinen Erfahrungen die Bereiche Hochbau / Immobilien und Krankenhausbau sowie die Leistungen des Building Information Modeling.

Dr. Michael Küpper ist Architekt und arbeitete zwischen 1991 und 1995 als Planer und ab 1996 als Projektmanager in London, Hamburg und München. 2001 schloss er seine Promotion über vernetzte Planungsprozesse an der TU-Berlin ab. Im Jahr 2000 gründete er die M+management GmbH, ein auf Projektmanagement für Gesundheitsimmobilien spezialisiertes Ingenieurbüro. 5D-Dienstleistungen mit Building Information Modeling für komplexe Hochbauprojekte und seine jahrelange Erfahrung im Projektmanagement auf Bauherrenseite zeichnen Herrn Dr. Küpper aus.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!