News RSS-Feed

10.08.2015 POLARES macht Investmentmanagement zur Chefsache

Bei der POLARES Real Estate Asset Management GmbH übernehmen künftig die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter, Michael Amann und Oliver Wilhelm, gemeinsam die Leitung des Bereiches Investmentmanagements. Sie lösen damit David Hinkel ab, der das Unternehmen verlassen hat.

Durch die direkte Führung des Bereiches möchten Michael Amann und Oliver Wilhelm ihre Strategie der persönlichen Kundenbetreuung ausbauen und gleichsam schnelle Entscheidungsprozesse sicherstellen. Michael Amann: „Seit dem Eintritt von Oliver Wilhelm bei POLARES und der damit verbundenen Neuaufstellung war es unser Ziel, sämtliche Kunden persönlich und direkt zu betreuen.“ Damit wolle man sich vom Wettbewerb der großen Asset Manager abgrenzen, Verantwortung übernehmen und Gesicht zeigen, so Michael Amann. Die jetzt getroffene Personalentscheidung sei Ergebnis dieses Gedankens. Gleichsam, ergänzt Oliver Wilhelm, wolle man auf die aktuellen Marktbedingungen reagieren, bei der eine schnelle Entscheidungsfindung ein Wettbewerbsvorteil sei.

Die beiden Geschäftsführer von POLARES zeichnen sich durch langjährige Branchenexpertise in der Immobilienwirtschaft aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!