News RSS-Feed

15.09.2015 Aigner Immobilien vermarktet jetzt mit Drohne

Aigner Immobilien, eines der führenden Maklerunternehmen im Großraum München und Starnberg, eröffnet neue Perspektiven. „Durch die mit der Drohne möglichen Luftaufnahmen kann eine Immobilie ganz neue Seiten von sich zeigen“, so Christina Vollmer, Leiterin der Aigner Immobilien Marketingabteilung. „Ein Objekt kann zusammen mit seiner näheren Umgebung gezeigt werden. Interessenten können sofort erkennen, wie nahe See oder Park wirklich liegen oder wie weit benachbarte Objekte entfernt sind.“

Bereits mit der Möglichkeit eines virtuellen 360-Grad-Rundgangs bietet Aigner Immobilien Verkäufern ein für den Verkaufserfolg entscheidendes Marketing-Tool an: Interessenten können bequem vom Sofa aus per Mausklick durch Stockwerke, Zimmer und den Garten eines Objekts wandern und entscheiden, ob das Angebot für sie relevant ist. Jetzt kommen zum 360-Grad-Rundgang noch die aussagekräftigen Luftaufnahmen der Drohne hinzu. „Damit bieten wir potenziellen Käufern bestmögliche Voraussetzungen, sich im Vorfeld zu informieren. Ein entscheidender Vorteil auch für den Verkäufer, denn zeitaufwendige Besichtigungstermine vor Ort nehmen so nur noch ernsthafte Interessenten wahr.“

Mit dem neuen Marketing-Tool setzt Aigner Immobilien sein ohnehin umfangreiches Service-Portfolio für Verkäufer auf den neuesten Stand und vervollständigt die professionelle Betreuung: „Neben einer marktorientierten Wertermittlung und der umfangreichen Kundenkartei, die monatlich rund 2.000 neue Anfragen enthält, profitieren unsere Auftraggeber von der effizienten und schnellen Vermarktung durch unsere erfahrenen Makler. Eine Vermarktung, die stets den besten Preis im Auge hat“, so Aigner Immobilien Geschäftsführer Patrick Schönleiter.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!