News RSS-Feed

06.10.2015 Knight Frank erzielt neue Rekorde bei Umsatz und Gewinn

Knight Frank LLP, der in London ansässige Marktführer unter den internationalen und gleichzeitig unabhängigen Immobilienberatungen, meldet heute neue Rekorde für das Geschäftsjahr per 31. März 2015. Mit einem Umsatz von 443,1 Millionen Pfund (Vorjahr: 392,7 Millionen Pfund) und einem Gewinn vor Steuern in Höhe 162,0 Millionen Pfund (2014: 136,6 Millionen Pfund) sind die Ergebnisse der Gruppe um 13 respektive 19 Prozent gestiegen.

„Ich freue mich, auch für das jüngste Geschäftsjahr erneut gute Zahlen zu präsentieren“, kommentiert Alistair Elliott, Chairman und Senior Partner von Knight Frank. „Wir konnten unseren Gewinn um 19 Prozent steigern und haben gleichzeitig beachtliche Summen in den Ausbau unseres Personals und des globalen Netzwerks investiert.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!