News RSS-Feed

23.10.2015 Neuer BayernLB Standort in Stuttgart eröffnet

Stefan Winter und Michael Brumbauer
Die BayernLB bleibt im Immobilien- und Firmenkundengeschäft auf Wachstumskurs und hat in Stuttgart einen neuen Standort für den Südwesten eröffnet. Am neuen BayernLB-Standort sind Michael Brumbauer (44) und Stefan Winter (50) für das Immobiliengeschäft in Stuttgart und Baden-Württemberg zuständig. Brumbauer und Winter sind seit Jahren erfahrene Kundenbetreuer der BayernLB, die ihre Expertise nun auch am Standort Stuttgart für die Immobilien-Kunden der Region einbringen.

In der wirtschaftskräftigen Region sieht die BayernLB noch viel Potenzial und wird hier im Immobiliengeschäft weiter wachsen.

Das Münchner Finanzinstitut, das zu den führenden Immobilien- und Unternehmensfinanzierern in Deutschland zählt, hat Büros an der Tübinger Straße 43 bezogen, um näher an seinen zahlreichen Kunden im Südwesten zu sein und neue Kunden zu gewinnen. Mitarbeiter aus den Bereichen Mittelstand und Immobilien sowie von der BayernLB-Tochter DKB werden Kunden vor Ort betreuen und mit Finanzdienstleistungen versorgen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!