News RSS-Feed

25.01.2016 Baugeldvermittler Enderlein erneut mit FMH Award ausgezeichnet

Der Baugeldspezialist Enderlein wurde erneut mit dem von der FMH Finanzberatung und n-tv verliehenen FMH-Award ausgezeichnet. Enderlein erhält die Prämierung für seine Angebote in der Kategorie "Effektivzinsen mit 15 Jahren Laufzeit". Damit hat der führende Vermittler von Individualfinanzierungenden den renommierten Preis bereits zum fünften Mal erhalten. Der Award zeichnet kontinuierliche Top-Platzierungen der Marke Enderlein aus, der die Angebote über das gesamte Jahr hinweg bewertet.

"Dass wir uns beim FMH-Award bei den besonders gefragten langfristigen Baufinanzierungen einmal mehr ganz weit vorne platzieren konnten, bestätigt uns, dass wir auch im anhaltenden Zinstief auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden wissen neben der unabhängigen Beratung gerade die attraktiven Konditionen bei den 15-jährigen Krediten zu schätzen - wir freuen uns, dass uns diese immer wieder auch von so renommierter Seite bestätigt werden" sagt Manfred Hölscher, Leiter Enderlein.

Die neuerliche Prämierung in diesem Jahr reiht sich ein in eine Folge von Auszeichnungen, die Enderlein bereits in den vergangenen Jahren unter anderem durch FMH und den Nachrichtensender n-tv erhalten hat. Der Baugeldspezialist belegt im Jahr 2016 den zweiten Platz in der Kategorie "Effektivzinsen mit 15 Jahren Laufzeit".

Die FMH-Finanzberatung ermittelt über das ganze Jahr hinweg die bundesweit günstigsten Zinskonditionen von Banken, Versicherungen und Baugeldvermittlern in ganz Deutschland. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die über den gesamten Zeitraum die insgesamt besten Konditionen anbieten können. "Gerade aufgrund der nachhaltigen Marktbeobachtung und der langfristigen Bewertung der Angebote genießt der FMH Award ein sehr hohes Ansehen - nicht nur innerhalb der Finanzierungsbranche, sondern auch bei unseren Kunden. Der Award zeichnet damit die kontinuierlichen Top-Platzierungen der Marke Enderlein aus", so Manfred Hölscher.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!