News RSS-Feed

25.02.2016 EHM Strategic Asset Management: Neue Struktur und auf Einkaufstour

Die EHM Strategic Asset Management, ein inhabergeführtes privates Family Office mit Sitz im sächsischen Kurbad Schlema, stellt sich strukturell neu auf und geht nun auch in Deutschland offiziell auf Einkaufstour. Hierbei fokussiert man vor allem auf renditestarke Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen im gesamten Bundesgebiet. Das Unternehmen verfügt bereits über entsprechenden Bestand und möchte diesen umfangreich ausbauen.

Bis dato wurden die Investments ausschließlich durch jahrelange interne Kontakte abgewickelt. Nach erfolgter Marktanalyse wurde beschlossen, unter www.ehm-management.de nunmehr auch an die Öffentlichkeit zu gehen, um zeitnah den Eigenbestand ausbauen zu können.

Das Team formiert sich aus erfahrenen Fachkräften, die zum Teil seit 25 Jahren am deutschen Immobilienmarkt tätig sind. Die EHM ist u. a. aus der SWG Sächsische Wohnen GmbH hervorgegangen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!