News RSS-Feed

22.04.2016 Peach Property: Generalversammlung stimmt sämtlichen Anträgen zu

Die Aktionäre der Peach Property Group AG, einem auf Bestandshaltung in Deutschland spezialisierten Investor mit Fokus auf Wohnimmobilien, haben an der Generalversammlung alle Anträge des Verwaltungsrats mit deutlicher Mehrheit angenommen. Insgesamt waren 48 Prozent des stimmberechtigten Aktienkapitals vertreten.

Unter anderem wurde der Immobilien- und Finanzexperte Reto A. Garzetti (56) als Verwaltungsratspräsident für ein Jahr wieder gewählt. Die ebenfalls zur Wiederwahl vorgeschlagenen Mitglieder des Gremiums, Peter E. Bodmer und Dr. Christian De Prati, wurden ebenfalls für ein weiteres Amtsjahr bestätigt.

Auf die Ausschüttung einer Dividende wurde antragsgemäß verzichtet, um die Mittel für den weiteren Portfolioausbau in Deutschland zu nutzen. Bisher wurden dort dieses Jahr bereits drei Portfolien mit insgesamt 800 Wohnungen erworben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!