News RSS-Feed

26.04.2016 TH Real Estate als Fondsmanager des Jahres ausgezeichnet

TH Real Estate wurde im Rahmen der Verleihung des Property Week-Awards vergangene Woche als „Fondsmanager des Jahres“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Grosvenor House Hotel in London in Anwesenheit von über 1300 Vertretern aus der Immobilienbranche statt. In der Kategorie „Fondsmanager des Jahres“, in der neben TH Real Estate acht weitere Unternehmen nominiert waren, werden Unternehmen ausgezeichnet, die durch starke Fonds-Performance, Kundennähe, erfolgreiche Kapitalbeschaffung, mutige Strategieentscheidungen und gleichzeitig ein herausragendes Research überzeugen können.

In ihrer Bewertung hebt die Jury die durchweg starke Leistung von TH Real Estate über das gesamte Spektrum aller bestehenden Mandate, den innovativen Ansatz, die starke Research-Kompetenz und die hohe Kundenzufriedenheit hervor. In den Augen der Jury-Mitglieder sticht TH Real Estate durch sein Gespür für Markttrends hervor, wie etwa bei der Strategie für den European Cities Fund sowie durch die Erschließung neuer Märkte wie China, wo mit Outlet-Centern („Silk Road Holdings“) eine Nischen-Strategie erfolgreich umgesetzt wird.

Die Jury bestand aus über 60 namhaften Mitgliedern der Immobilienwirtschaft, darunter Vertreter führender Branchenverbände, REITs, Maklerunternehmen, Investoren und Fondsmanager.

Das britische B2B-Magazin Property Week berichtet für wöchentlich mehr als 40.000 Leser aus verschiedenen Themenbereichen rund um den internationalen gewerblichen Immobilienmarkt.

Mike Sales, Head of TH Real Estate:
„Für TH Real Estate war es ein sehr spannendes Jahr, geprägt von enormem Wachstum, dem Erreichen wichtiger Etappenziele bei der Kapitalbeschaffung und der Einführung neuer Fondsstrategien. Wir freuen uns, dass dieser Erfolg durch Property Week ebenso gewürdigt wird wie von unseren Kunden und anderen Unternehmen der Branche. Unsere Entscheidungen sind darauf ausgerichtet, unsere Investmentleistung zu steigern und den Service für unsere Kunden stetig zu verbessern.“

Timothy Horrocks, Head of Continental Europe, TH Real Estate:
„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung als Fondsmanager des Jahres in unserem Bemühen für unsere Kunden und die bestmöglichen Produkte bestätigt und werden auch künftig unseren hohen Ansprüchen verpflichtet bleiben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!