News RSS-Feed

27.04.2016 EV Finance GmbH auf Wachstumskurs

Seit September 2014 bietet Engel & Völkers in Berlin seinen Kunden als zusätzlichen Service zur neuen Immobilie auch die passende Finanzierungsberatung. „In diesem Zeitraum ist es uns gelungen, ein Darlehnsvolumen von mehr als 30 Millionen Euro zu vermitteln“, blickt Rebecca Scheidler, Geschäftsführerin der EV Finance GmbH, auf erfolgreiche eineinhalb Jahre zurück. Als Kompetenzpartner agiert das führende unabhängige Finanzierungsberatungsunternehmen FAP Flatow AdvisoryPartners GmbH.

Die große Nachfrage spiegelt sich auch am Unternehmenswachstum wider: Das Team um Rebecca Scheidler ist mittlerweile auf drei Berater gewachsen, drei weitere Stellen sind momentan ausgeschrieben. „Wichtig für unsere Arbeit ist neben Erfahrung im Finanzierungsbereich auch ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Jeder bringt eine individuelle Vorgeschichte mit, viele Kunden haben eigene bestehende Finanzkonzepte und verfügen mal über mehr oder weniger Eigenkapital“ so Scheidler. „Die Finanzierungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und wir haben die Möglichkeit, die besten Finanzierungskonditionen von über 300 Darlehensgebern auszuwählen und haben mit ausgewählten Bankpartnern Sonderkonditionen für unsere Kunden vereinbart. Dadurch war es uns möglich, in den meisten Fällen die Finanzierungskonditionen der Hausbanken der Kunden zu schlagen“. Die EV Finance GmbH bietet ihren Service sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden an.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!