News RSS-Feed

17.06.2016 VON POLL COMMERCIAL jetzt auch in Bremen

Seit kurzem ist VON POLL COMMERCIAL auch in Bremen mit einem eigenen Büro vertreten. Jörg Tantzen, studierter Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom, leitet den Standort. Ihm zur Seite stehen zurzeit drei in der Gewerbeimmobilienvermittlung versierte Mitarbeiter, die wie Tantzen über langjährige Erfahrung in der Branche verfügen. Das Team wird sich vor allem auf den Zinshausmarkt konzentrieren, ebenso aber auch auf Büro- und Einzelhandels- sowie Industrieflächen. Die Mannschaft um Tantzen soll weiter wachsen.

Der gebürtige Bremer vermittelte zuletzt Gewerbeimmobilien für VON POLL COMMERCIAL Hamburg und war zuvor lange Jahre Geschäftsführer in diesem Geschäftsbereich in Norddeutschland. Zudem befasste er sich in seinem bisherigen Berufsleben intensiv in führenden Positionen mit Themen der Wohnungswirtschaft.

Tantzen sieht in seiner Geburtsstadt großes Potenzial: Die Weserstadt ist Sitz vieler erfolgreicher mittelständischer Unternehmen, wobei die Hafenwirtschaft und der damit verbundene Außenhandel eine herausragende Bedeutung haben. Zudem ist Bremen Zentrum des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrt- sowie der Lebensmittelindustrie.

Der Immobilienexperte, der in seiner Freizeit gern Tennis spielt, musiziert und liest, kennt den Markt vor Ort bestens. „Bremen zeigt seit vielen Jahren eine sehr erfreuliche positive wirtschaftliche und demografische Entwicklung auf, weswegen sich vermehrt Immobilieninvestoren für den Standort interessieren. Besonders groß ist das Interesse im Anlagenbereich bei Zinshäusern, Wohnanlagen und Wohnportfolios“, führt er aus. „Wir werden unsere Kunden kompetent und zuverlässig betreuen – so wie es in unserem Unternehmen selbstverständlich ist. Vom Erfolg für VON POLL COMMERCIAL am Standort Bremen bin ich überzeugt“. Innerhalb seines Lizenzgebietes wird Tantzen auch intensiv mit den dort bestehenden VON POLL IMMOBILIEN-Shops kooperieren.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!