News RSS-Feed

27.06.2016 Neue Lizenzpartner für DAHLER & COMPANY in Hamburg

Der Premiumimmobilienmakler Dahler & Company gewinnt neue Lizenzpartner: Seit Juni 2016 leiten Astrid Fehnemann (45) und Steffen Goda (43) als geschäftsführende Gesellschafter den Standort in Hamburg-Eimsbüttel. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unseren neuesten Partnern Frau Fehnemann und Herrn Goda, die beide aufgrund ihres vielschichtigen Hintergrunds die ideale Besetzung für diese Aufgabe sind“, erläutert Henning Frank, Geschäftsführer der Dahler & Company Franchise GmbH & Co. KG..

Astrid Fehnemann sammelte auf Agentur- sowie Unternehmensseite wertvolle Erfahrung in den Bereichen Marketing und Strategie und ist somit bestmöglich auf ihre neuen Aufgaben in der Immobilienbranche vorbereitet. Nach mehreren Jahren in Werbe- und Media-Agenturen war sie fünf Jahre bei der Henkel AG & Co. KGaA als Brand Managerin tätig und anschließend die vergangenen sieben Jahre als selbstständige Marketingberaterin. Der Diplom-Kaufmann Steffen Goda war sieben Jahre für den Schweizer Technologiekonzern RUAG als Geschäftsführer tätig. Weiterhin war er zwei Jahre lang als Controller bei der Fiat Automobil AG angestellt. Als Quereinsteiger mit einem Hintergrund als Bankkaufmann kann er auf eine erfahrungsreiche Berufslaufbahn zurückblicken. „Mit Dahler & Company als Partner wird uns ein umfangreiches Leistungsspektrum geboten, auf das wir von Beginn an zurückgreifen können. Die Professionalität und das Image der Marke waren zwei der ausschlaggebenden Faktoren, uns für das Unternehmen zu entscheiden“, erläutern Astrid Fehnemann und Steffen Goda.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!