News RSS-Feed

05.07.2016 BEOS eröffnet neue Niederlassung in Stuttgart

Die BEOS AG eröffnet ihre neue Niederlassung in Stuttgart. BEOS managt bereits fünf Objekte mit insgesamt 230.000 Quadratmeter Mietfläche und 61 Mietern im Großraum Stuttgart sowie in der Region Karlsruhe. Mit der Gründung des neuen Standorts wird das Unternehmen seinem starken Wachstum in Baden-Württemberg gerecht und rückt nun näher an die Mieter heran, die bislang vom Standort München aus betreut wurden.

"Der neue BEOS-Standort in Stuttgart verdeutlicht, dass wir gerade im Süden Deutschlands in den letzten drei Jahren rasant gewachsen sind. 2013 haben wir sieben Objekte in Bayern und Baden-Württemberg gemanagt. Aktuell sind es 16. Vom neuen Standort Stuttgart aus wollen wir nun den Objektbestand an Unternehmensimmobilien im wirtschaftsstarken Südwesten Deutschlands weiter vergrößern", sagt Dr. Dominic de Vries (39 Jahre), der die Leitung des neuen BEOS-Standorts Stuttgart übernimmt.

Der studierte Wirtschaftsingenieur promovierte 2011 an der Technischen Universität Hamburg-Harburg und absolvierte das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der IREBS. Nach knapp vier Jahren als Projektleiter am Standort Hamburg kehrt der gebürtige Schwabe nun in seine Heimat zurück. Unterstützt wird Dr. de Vries von vier Projektleitern: Till Meister und Sandra Schwendner waren bereits am Standort München für die BEOS tätig, Judith Josephs und Martin Kopp konnte das Unternehmen neu hinzugewinnen. Neben den Büros in Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt ist das neue Büro in Stuttgart das sechste Büro der BEOS AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!