News RSS-Feed

22.08.2016 TREUGAST holt sich Wilde & Partner an Bord

Seit über 30 Jahren agiert die TREUGAST Solutions Group als zuverlässiger Partner der Hospitality-Branche und zählt heute zu den führenden Unternehmensberatungen für die Hotellerie und Gastronomie. Mit der Vergabe des PR-Etats an die Münchner Kommunikationsspezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH verstärkt das renommierte Beratungsunternehmen sein Engagement im deutschsprachigen Europa.

Die TREUGAST Solutions Group wurde 1985 gegründet. Seit Beginn dieses Jahres stehen die langjährigen Mitarbeiter Moritz Dietl und Michael Lidl als Geschäftsführende Partner an der Spitze des Unternehmens, das sich auf die vier Geschäftsbereiche Beratung, Gutachten, Management sowie Forschung & Publikationen spezialisiert hat. Dabei reicht die Spanne bei über 120 Beratungsprojekten pro Jahr von kleinen, individuellen Hotels über standardisierte Markenhotels bis hin zum Luxus-Ferienresort. Der Fokus in der Beratung liegt auf Machbarkeitsprüfungen, Betriebsanalysen, Betreibersuchen, Immobilien-bewertungen und Transaktionen. Daneben berät TREUGAST auch in strategischen Fragen und begleitet Restrukturierungsmaßnahmen. Seine wissenschaftlichen Tätigkeiten konzentriert der Branchenführer im International Institute of Applied Sciences. Das Institut veröffentlicht unter anderem jährlich die renommierten Publikationen Investment Ranking Deutschland und Österreich und das Gastronomie-Ranking.

Moritz Dietl, Geschäftsführender Partner der TREUGAST Solutions Group: „Wir freuen uns sehr darüber, mit dem Team von Wilde & Partner eine der profiliertesten Kommunikationsagenturen für uns gewonnen zu haben, mit der wir ein neues Kapitel in der Geschichte von TREUGAST aufschlagen werden. Mit dem Münchner PR-Team und ihrem umfassenden Netzwerk an unserer Seite werden wir in unseren Kernmärkten gezielt unsere Kommunikation ausbauen.“

Ute C. Hopfengärtner, Geschäftsführerin bei Wilde & Partner: „Die TREUGAST Solutions Group verzeichnet eine einzigartige Erfolgsgeschichte in der Hospitality Industrie und wir freuen uns, mit unserem Netzwerk und unserem Branchen-Knowhow die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens begleiten zu dürfen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!