News RSS-Feed

05.10.2016 GIG baut Engagement im Hotelbereich aus

Schon seit 10 Jahren betreut die GIG viele Hotels im Bereich des technischen Facility Management. Nunmehr wurde die Sparte „hospitality technical solutions“ gegründet. Zum Leistungspaket hospitality technical solutions gehören für alle Gewerke unter anderem die Teilleistungen Technisches Management, Technische Betriebsführung, Technische Wartung und Instandsetzung, Zimmerausbauten und -umbauten sowie Energieservices.

Seit kurzem ist das Unternehmen prefered partner des IHA und Mitglied der DEHOGA. „Wir wollen noch näher an unseren Kunden sein und die spezifischen Anforderungen der Branche Hotels noch besser verstehen. Unsere Stärke liegt im speziell durch unser competence center hospitality entwickeltes Leistungspaket hospitality technical solutions für Hotelbetriebe, dass den Hotels und den Eigentümern ermöglicht, sich komplett auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir übernehmen in hohem Grade damit auch die technische Betreiberverantwortung und die kostengünstige, zuverlässige und proaktive Ausführung aller Facharbeiter- und Ingenieurleistungen.“ so Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG-Unternehmensgruppe.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!