News RSS-Feed

02.11.2016 FAP als Property debt advisor of the year nominiert

Flatow AdvisoryPartners (FAP) steht in der Kategorie „Property debt advisor oft the year“ auf der Shortlist für die begehrten PIE Europe Property Finance Awards. Curth-C. Flatow, Gründer und Geschäftsführer von FAP, sagt dazu: „Wir sind stolz darauf, für diesen renommierten Award nominiert worden zu sein. Das ist eine schöne Anerkennung unserer Leistungen und gleichzeitig Motivation für uns, unsere Position als führender Berater in diesem Segment auszubauen. “
FAP hat sich in Deutschland als führendes unabhängiges Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen etabliert.

Die Sieger des PIE Europe Property Finance Awards 2016 werden am 22. November 2016 auf einer festlichen Veranstaltung in Frankfurt am Main bekanntgegeben.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!