News RSS-Feed

24.11.2016 FAP ist Property Debt Advisor of the Year

Flatow AdvisoryPartners (FAP) wurde im Rahmen der PIE Europe Property Finance Awards als „Property Debt Advisor of the Year“ ausgezeichnet. Der Preis wurde am 22. November in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main überreicht.

„Wir sind stolz, als einziges deutsches Unternehmen nominiert worden zu sein und fühlen uns geehrt, nun final den Preis mit nach Hause nehmen zu dürfen“, sagt Curth-C. Flatow, Gründer von FAP. Jörg Scheidler, Managing Director von FAP, ergänzt: „Der Preis ist eine schöne Bestätigung der Arbeit unseres gesamten Teams und unseres Leistungskonzepts. Wir sehen dies als Motivation, unsere Position als Firstmover in diesem Segment weiter auszubauen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!