News RSS-Feed

25.11.2016 Gewerbeimmobilie meets Lifestyle – Wie man die Branche sexy macht

Fashionable, sexy und charming – Attribute, die man für gewöhnlich eher selten mit einem Immobilien-Experten verbindet. Doch Alfred Pickford vereint genau all diese Eigenschaften und mischt jetzt mit seiner neuen Webshow „Alfred & Scott“ für ImmobilienScout24 Gewerbe die Branche auf. Ab sofort erscheint alle zwei Wochen eine neue Folge seiner Serie auf YouTube. Dabei kombiniert der smarte Engländer geschickt hilfreiche Informationen und Nachrichten aus dem Immobilien-Business mit unterhaltsamen Lifestyle-Elementen. Für seine Fans gibt es dabei nicht nur etwas für den Geist, sondern auch für das Auge. Denn durch seinen besonderen Style und seinen British Charme schafft Alfred es, Gewerbeimmobilien attraktiv und aufregend zu machen.

Den Grundstein zum viralen Immobilien Hot-Shot legte der sympathisch-verrückte Brite bei seinem Architektur-Studium an der Norwich University of the Arts. Nach einem kurzen Gastspiel in London verlor Alfred sein Herz aber an Deutschland und wanderte kurz entschlossen aus. Dort verschlug es ihn in über Braunschweig und Hamburg in die Hauptstadt, wo er sich als Innenarchitekt und Künstler schnell einen Namen in der Szene machte und schließlich den großen Traum von eigenen Ateliers erfüllte. Aus unscheinbaren Immobilien machte er große Kreativräume, die er nun zum Teil selbst nutzt und auch an sein großes Netzwerk an Künstlern und Unternehmern vermittelt.

Durch die besondere Gabe, ein Juwel und eine lukrative, praktische Gewerbefläche zu erkennen, wo andere wenig bis gar kein Potential sehen, wurde er schließlich zum „Chief Scout of Empty Commercial Property Offices“ bei ImmobilienScout24. In der fünfteiligen Webserie „Alfred & Scott“ teilt Alfred Pickford nun seine langjährige Erfahrung mit seiner Community und gibt in jeder Folge hilfreiche Tipps, worauf es bei der Suche nach Gewerbeflächen ankommt und wie man aus jedem Objekt einen praktischen und zugleich stylishen Work Space macht. Immer an seiner Seite ist dabei sein Spürhund und treuer Begleiter Scott.

Alfreds Markenzeichen ist sein besonderer Fashion-Stil, auf den er mindestens genau so viel Wert legt, wie auf die Räume, die er scoutet. Würde das Forbes Magazin eine Serie der top 40 over 40 machen, wäre der charismatische, erfolgreiche und attraktive self-made man definitiv vorne mit dabei. Alfred Pickford zeigt ganz nach dem Motto „Gewerbeimmobilie meets Lifestyle“, wie man die Branche sexy macht.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!