News RSS-Feed

10.01.2017 Aigner Immobilien ist Mitglied der Frankfurter Immobilienbörse (IHK)

Der Standort der Aigner Immobilien GmbH in Frankfurt wurde ab 1. Januar 2017 in die Frankfurter Immobilienbörse bei der IHK Frankfurt am Main berufen. Die Immobilienbörse ist ein bereits seit 1967 bestehender Zusammenschluss von circa 60 Maklern, Sachverständigen, Entwicklern, Verwaltern, Immobilienunternehmen und Institutionen. Auf Basis der Gutachterausschüsse im IHK-Bezirk Frankfurt am Main und mit eigenen Mitglieder-Analysen erstellt die Immobilienbörse jährlich einen Wohnungsmarkt- und einen Gewerbemarktbericht für die Kreise Hochtaunus, Main-Taunus sowie die Stadt Frankfurt am Main.


„Wir sind sehr stolz, nun ein Teil des alteingesessenen Immobilienfach- und -kompetenzzentrums zu sein und künftig an den Marktberichten für den Frankfurter Raum mit unseren Erfahrungen mitwirken zu dürfen", sagt Selina Metzger, Immobilienfachwirtin (IHK) und Leiterin des Frankfurter Büros der Aigner Immobilien GmbH. Neben der Mitarbeit an den Standortbewertungen begrüßt Metzger auch die Erweiterung des Netzwerkes und den umfangreichen Mitgliederpool an Fachleuten und Dienstleistern als Ergänzung zum eigenen Kundenservice.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!