News RSS-Feed

20.01.2017 PlanetHome Immobilien expandiert im Geschäftsbereich Projektvertrieb

Der im vergangenen März neu geschaffene Geschäftsbereich Projektvertrieb der PlanetHome Gruppe hat sich so erfolgreich entwickelt, dass der bundesweit tätige Immobiliendienstleister nun expandiert und ab 1. April mit einem eigenen Vertriebsteam am Standort Berlin an den Start geht. Zunächst hatte sich PlanetHome auf Vertriebsaufgaben in München konzentriert, nun folgen weitere in der Bundeshauptstadt, die von einem kompetenten fünfköpfigen Team gemanagt werden.

„Mit dem PlanetHome Projektvertrieb Berlin erweitern wir unser attraktives Dienstleistungsangebot auf einem weiteren starken und dynamischen Immobilienmarkt“, sagt Claus Kiermaier, der den PlanetHome Projektvertrieb leitet. „Wir freuen uns auf die Aufgaben und Herausforderungen, die uns in der Metropolregion Berlin erwarten. Auch hier dürfen unsere Auftraggeber eine leistungsstarke, vollumfängliche Dienstleistung im Neubauvertrieb erwarten.“ Dabei setzt man auf Marktwissen, Kompetenz und Leistungsfähigkeit – bewährte Erfolgsbausteine, die PlanetHome zum geschätzten Vertriebspartner machen. Mit der Expansion gelingt der nächste Schritt in der Wachstumsstrategie der PlanetHome Gruppe, die ihren Status als führender Player der deutschen Immobilienszene weiter ausbaut.

Das Berliner Team des PlanetHome Projektvertriebs wird sich auf der kommenden BERLINER IMMOBILIEN MESSE, die am 1. und 2. April 2017 in der Arena Berlin stattfindet, offiziell präsentieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!