News RSS-Feed

27.02.2017 weisenburger realisiert Wohnquartier in Fellbach verkauft an IntReal

Die weisenburger projekt gmbh hat am Standort Fellbach bei Stuttgart das Bauvorhaben Fellbach-Turrealis mit insgesamt acht Mehrfamilienhäusern, 152 modernen Wohnungen und 198 Tiefgaragenstellplätzen für ein Volumen von über 30 Mio. EUR realisiert. Das gesamte Bauvorhaben wurde an die Firma IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH veräußert. Der Baustart ist am 01.04.2015 erfolgt. Das Bauvorhaben wurde in drei Bauabschnitten an den Investor übergeben. Dabei hat die Übergabe des letzten Bauabschnitts im Dezember 2016 stattgefunden.

Das Grundstück wurde im März 2014 von der weisenburger projekt gmbh gekauft. Gemeinsam mit der Gemeinde Fellbach wurde ein städtebaulicher Vertrag erarbeitet und abgeschlossen.

Das neue Wohnquartier wurde in Abstimmung mit der Stadt Fellbach in einer Kombination aus Klinkerfassade und Putzfassade ausgeführt. Die hellen, modernen Wohnungen finden großes Interesse bei den Fellbacher Einwohner. Daher wurden die Wohnungen bereits fast vollständig durch die Firma LutzFinanz vermietet. Zum Wohnensemble, das über eine ansprechende Architektur verfügt, gehört ein moderner Spielplatz und ist daher besonders attraktiv für Familien.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!