News RSS-Feed

22.03.2017 Living Haus übertrifft alle Erwartungen

Living Haus, die Ausbauhaus-Marke der Bien-Zenker Gruppe, hat im ersten vollen Geschäftsjahr alle Erwartungen übererfüllt. Mit mehr als 100 erfolgreich aufgebauten und an Bauherren übergebenen Ausbauhäusern im Jahr 2016 übertraf das junge Unternehmen alle Zielsetzungen. In demselben Zeitraum ist die Vertriebsmannschaft von Living Haus auf über 50 Verkaufsberater angewachsen und in ganz Deutschland unterhält das Unternehmen inzwischen mehr als 20 eigene Musterhäuser und Vertriebsstandorte. Diese Erfolge zeigen, dass die Strategie, mit Living Haus als eigenständiger Marke in den Markt zu gehen, die sich vollständig auf das Ausbauhaussegment konzentriert, voll aufgegangen ist.

"Trotz der bisherigen tollen Erfolge stehen wir noch relativ am Anfang unserer Bemühungen", sagt Stephan Rink, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus. "Das gesamte Team hat bisher hervorragende Arbeit geleistet, auf die wir auch in den kommenden Jahren aufbauen werden. Living Haus verfügt noch über erhebliches Wachstumspotenzial."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!