News RSS-Feed

05.04.2017 Qualitätsmanagement der GCM GmbH erfolgreich rezertifiziert

2011 hatte sich die Düsseldorfer Gebäude- und Centermanagement GmbH, kurz GCM, erstmalig dazu entschieden, das interne Qualitätsmanagementsystem von unabhängiger Seite nach der DIN ISO Norm 9001:2008 überprüfen zu lassen. Die ISO 9001:2008 Norm ist ein branchenübergreifendes Richtmaß, das normierte Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem im Unternehmen stellt.

Nach der erfolgreichen Erstzertifizierung durch die Sicherheitsexperten des TÜV Nord erfolgen seitdem Überprüfungen im Jahrestakt. Die jüngste umfassende Prüfung durch TÜV Nord erfolgte im März 2017. Die daraus resultierende Rezertifizierung bescheinigte der GCM GmbH nach eingehender Prüfung erneut die unternehmensweite Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben und freiwilligen Standards. So wurde festgestellt, dass das bestehende System verbessert werden konnte und dass die gesetzlichen Richtlinien jederzeit eingehalten wurden. „Die Rezertifizierung hat erneut gezeigt, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren in unserem Haus auf hohem Niveau ist“, freut sich Geschäftsführer Jens Stegelmann über die gute Beurteilung des TÜV Nord und führt weiter aus: „Durch die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe innerhalb unseres Unternehmens konnten wir unsere Kundenanfragen noch schneller beantworten und so die Zufriedenheit unserer Kunden weiter steigern.“

Die GCM GmbH ist seit 15 Jahren erfolgreich im Bereich des Property Managements tätig und plant und realisiert sämtliche dabei anfallenden Arbeiten für den Kunden aus einer Hand.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!