News RSS-Feed

14.07.2017 Tengelmann-Tochter Trei Real Estate treibt Neuausrichtung voran

„Unsere Immobilientochter hat ihre 2015 begonnene Strategie-Neuausrichtung weiter vorangetrieben: weg von der reinen Verwaltung von Handelsimmobilien und hin zu einem wertschöpfenden Unternehmen, das sein Portfolio für den eigenen Bestand aufbaut“, sagt Karl-Erivan W. Haub, Geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Tengelmann. Dafür wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr die Entwicklungspipeline von 300 Mio. Euro auf 350 Mio. Euro erhöht.

In Berlin plant und realisiert Trei Real Estate zwei Neubauprojekte mit insgesamt 426 Wohneinheiten. Ein weiteres in Eigenregie umgesetztes Projekt – die Studenten-Wohnanlage unter dem Namen „Quartillion“ – wurde im März dieses Jahres in Köln eröffnet. Auch die Entwicklung der Vendo Park Fachmarktzentren schreitet weiter voran. Allein in Polen sollen demnächst fünf weitere Vendo Parks an die Mieter übergeben werden; insgesamt sind rund 25 polnische Vendo Parks geplant.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!