News RSS-Feed

15.08.2017 BfSW gewinnt mondial als neues Mitglied

Der Bundesverband für Studentisches Wohnen e.V. (BfSW) vermeldet ein neues Mitglied: Die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft ist dem Branchenverband beigetreten. Damit hat der BfsW nun insgesamt 17 Mitglieder, die gemeinsam für mehr studentischen Wohnraum eintreten.

Die mondial KVG ist eine inhabergeführte Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in München. Das Unternehmen ist ein unabhängiger Anbieter von offenen Immobilien-Spezial-AIF. Bereits seit dem Jahr 2013 investiert die Gesellschaft mit dem mondial campusfonds DI in Studentisches Wohnen. Nach Fertigstellung aller laufenden Projektentwicklungen verwaltet die mondial KVG über 1.500 moderne und voll ausgestattete Studentenapartments in Deutschland.

Rainer Nonnengässer, Vorstandsvorsitzender des BfSW, sagt: „Mit mondial konnten wir ein etabliertes Unternehmen fü den BfsW gewinnen. Mit jedem Neumitglied kommen wir unserem Ziel näher, die Interessen im Bereich Studentisches Wohnen zu bündeln und zu artikulieren.“ Zu den Mitgliedern des BfSW zählen Bauträger, Projektentwickler, Asset- und Property Manager sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften und Onlineportale.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!