News RSS-Feed

27.09.2017 Carlo Schöps gründet Immobilienunternehmen TwoRivers

Carlo Schöps, FRICS (46) hat das Immobilienunternehmen TwoRivers GmbH gegründet. Das in Wiesbaden ansässige Beratungshaus konzentriert sich auf die Vermietung sowie den Verkauf von Gewerbeimmobilien in der Metropolregion Frankfurt/RheinMain.

Carlo Schöps war zuvor fast 20 Jahre bei JLL. Als National Director und Prokurist hatte er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Office Leasing und Industrial Agency inne. Zuletzt leitete er die Bereiche Office Leasing Frankfurt Umland (inkl. Wiesbaden/Mainz) sowie Rhein-Neckar. Zudem verantwortete Schöps die bundesweite JLL Expansion von Office Leasing in den Metropolregionen.

„TwoRivers ist mein Weg, Investoren sowie Nutzern in der Metropolregion Frankfurt/RheinMain meine gesamte Markt- und Vertriebserfahrung zugänglich zu machen“ so Schöps.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!