News RSS-Feed

28.09.2017 Jamestown meldet überzeugende Ergebnisse für die Anleger

Jamestown, führender Anbieter von US-Immobilienfonds für Privatanleger in Deutschland, hat seine neue Leistungsbilanz veröffentlicht. Jamestown konnte in 2016 und den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 für verschiedene Fonds mit dem Ankauf von acht Objekten ein Investitionsvolumen von rund 1,7 Milliarden US-Dollar realisieren und im gleichen Zeitraum 21 Investitionsobjekte für 2,4 Milliarden US-Dollar veräußern. Aktuell verwaltet Jamestown US-Immobilien im Gesamtwert von über elf Milliarden US-Dollar, davon rund 3,2 Milliarden für Privatanleger in Deutschland. In der mittlerweile fast 35-jährigen Firmenhistorie hat Jamestown für Privatkunden insgesamt 35 US-Immobilienfonds sowie zwei Forstfonds aufgelegt.
JAMESTOWN 30, der zweitgrößte Fonds in der Unternehmensgeschichte, befindet sich noch in der Platzierungsphase. Bislang haben sich rund 9.000 Anleger mit einem Fondseigenkapital von über 500 Millionen US-Dollar beteiligt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!