News RSS-Feed

29.09.2017 Savills kooperiert mit der TÜV SÜD Advimo

Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills setzt ab dem 01. Oktober auf die Expertise der TÜV SÜD Advimo GmbH, um zukünftig Mieter und Interessierte von Büroflächen und Objekten bei den Themen Nebenkostenaufstellung und -analyse noch umfassender beraten zu können.

„Viele Nutzer von Büroflächen sind sich der potentiellen Kostenersparnisse pro Jahr gar nicht bewusst und setzen sich aufgrund der oftmals intransparenten Aufstellungen nicht ausreichend damit auseinander. Wir wollen mit diesem Zusatzangebot unseren Kunden ein Instrument zur Verfügung stellen, das ihnen zum einen mehr Sicherheit in der Kostenkalkulation bietet und zum anderen auch mehr unserer Beratungsfunktion gerecht wird“, erläutert Marcus Mornhart, Managing Director / Head of Agency Germany bei Savills.

In den vergangenen Jahren konnten die Experten der TÜV SÜD Advimo GmbH sowohl Mieter als auch Eigentümer erfolgreich in Form von Beratungsmandaten in Bezug auf ihre Betriebskostenabrechnungen unterstützen. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Savills“, sagt Robert Oettl, Geschäftsführer der TÜV SÜD Advimo GmbH. „Diese Art der Dienstleistung ist ein weiteres besonderes Serviceangebot für unsere Kunden.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!