News RSS-Feed

12.10.2017 BVT kann Platzierungsergebnis im dritten Quartal deutlich steigern

Die BVT Unternehmensgruppe, München, konnte im dritten Quartal an das sehr gute Halbjahresergebnis anknüpfen. So wurden bis 30. September insgesamt 135,7 Millionen Euro mit Produkten für semiprofessionelle und professionelle Anleger sowie für Privatanleger eingesammelt.

Mit einem Platzierungsergebnis von 135,7 Millionen Euro zum Ende des dritten Quartals konnte die Gesamtplatzierung des Vorjahres bereits um über 75 Prozent übertroffen werden. Dabei machen semiprofessionelle und professionelle Anleger mit einem Anteil von 89 Prozent den Großteil des Platzierungsvolumens aus. Die BVT profitiert von der mittlerweile wieder gut gefüllten Produktpipeline mit Immobilienangeboten in Deutschland und den USA sowie Portfolio-Konzepten.

„Vor allem unsere US-Immobilienbeteiligungen treffen den Nerv der Investoren. Daher planen wir für 2018 auch ein US-Angebot für Privatanleger. Neben USA- und Portfolio-Themen steht vor allem der neue Ertragswertfonds derzeit im Fokus unseres Vertriebs. Mit einer sehr konservativen Kalkulation bieten wir Privatanlegern ein attraktives Beteiligungsangebot. Für das Gesamtjahr sind wir daher zuversichtlich, das Vorjahresergebnis verdoppeln zu können“, so Marcus Kraft, Geschäftsführer der BVT Holding.

Die BVT Unternehmensgruppe, die im vergangenen Jahr ihr 40. Jubiläum im Markt für unternehmerische Beteiligungen feiern konnte, kann heute auf ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 6,1 Milliarden Euro, auf fast 200 platzierte Fonds und mehr als 70.000 Anleger verweisen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!