News RSS-Feed

29.11.2017 Landmarken AG ist neues Mitglied im BFW NRW

Der BFW Nordrhein-Westfalen konnte die Landmarken AG als neues Mitglied gewinnen. Das Traditionsunternehmen aus Aachen kann auf eine 30-jährige Firmengeschichte zurückblicken und gehört mit einem Projektvolumen von 600 Mio. Euro zu den umsatzstärksten Realisatoren aus NRW.

"Mit einer breiten Leistungspalette von Büro- bis hin zu Denkmalschutzobjekten fügt sich die Landmarken AG optimal in die Mitgliederstruktur aus Wohnungs- und Gewerbeneubau des BFW NRW ein.“, freut sich BFW NRW Geschäftsführerin Elisabeth Gendziorra über den Neuzugang. Als Entwickler für innovativen Städtebau gestaltet die Landmarken AG über die Grenzen Aachens urbanen, aber auch außerstädtischen Wohn- und Arbeitsraum. Im thematisch beeindruckenden Umfang der Projekte zeigt sich die Expertise der Landmarken AG. Darunter Gewerbeimmobilien wie das Geschäftshaus am Wall 36, in Wuppertal oder besondere Herausforderungen wie der Revitalisierung des Klosters Calvarienberg im rheinland-pfälzischen Ahrweiler. Insgesamt 65 Mitarbeiter wirken unter dem Firmenmotto „Impulse setzen. Zukunft gestalten.“ dafür, dem eigenen Qualitätsbewusstsein zu entsprechen, sowie ein kompetenter Partner für Akteure aus der Immobilienwirtschaft zu sein.

Der Landesverband sieht in der Landmarken AG ein zuverlässiges, leistungsstarkes Mitglied aus der Region und freut sich auf die Zusammenarbeit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!