News RSS-Feed

13.12.2017 KSK-Immobilien schließt sich DAVE an

Die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, wird ab 1. Januar neues Mitglied im Deutschen Anlage-Immobilien Verbund (DAVE). DAVE ist ein Zusammenschluss von damit elf Immobilienberatungsunternehmen, von denen zehn inhabergeführt sind, mit über 560 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland. Damit ist DAVE das flächendeckend größte Netzwerk inhabergeführter sowie regionaler Marktführer.

Peter Schürrer, Geschäftsführer von DAVE: „Durch die Mitgliedschaft der KSK-Immobilien kann DAVE seinen Kunden nun in allen relevanten A- und B-Standorten in Deutschland seine Dienstleistungen flächendeckend anbieten.“

Seit über 20 Jahren bringt die KSK-Immobilien als Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln Angebot und Nachfrage nach Immobilien im Rheinland zusammen und hat sich dabei zum größten Makler im Rheinland entwickelt. Ständig befinden sich rund 1.000 Objekte in ihrem Immobilienangebot. Rund 140 Mitarbeiter arbeiten erfolgreich in den Geschäftsbereichen Investmentimmobilien, Gewerbeimmobilien, Revitalisierung, Bestandsimmobilien, Neubauimmobilien/Bauträger, Exklusivimmobilien, land- und forstwirtschaftliche Immobilien, Vermietung und Consulting/Research. Die KSK-Immobilien greift auf das leistungsstarke Sparkassen-Netzwerk zurück und wird unterstützt von den Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln.

Roland Havenith, Vertriebsleiter für den Bereich Investmentimmobilien bei der KSK-Immobilien: „Ich freue mich, dass wir ab Januar Teil von DAVE sind, denn so gewinnen unsere Kunden gleich doppelt: Sie profitieren nicht nur von unserer regionalen Stärke, sondern auch vom deutschlandweiten DAVE-Netzwerk.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!