News RSS-Feed

12.02.2018 Neue Zusammenarbeit zwischen Vonovia und ImmobilienScout24

Vonovia SE vermarktet seit Januar 2018 Immobilienobjekte auf der führenden deutschen Immobilienplattform. Die deutschlandweit verbreiteten Objekte sind ab sofort unter Mietwohnung suchen auffindbar. "Wir freuen uns über das Vertrauen, dass Vonovia uns und unseren Kompetenzen entgegenbringt", erläutert Dr. Michael Bütter, Geschäftsführer von ImmobilienScout24. "Mit den Listings von Vonovia haben unsere Suchenden einen noch besseren Zugang zu einem ständig größer werdenden Portfolio an attraktiven Wohnungen deutschlandweit."

"Auch künftig werden wir zugeschnittene Vermarktungslösungen entwickeln, die auf die Belange der Wohnungswirtschaft angepasst sind, und eine noch schnellere, einfachere und effizientere Immobilienvermarktung ermöglichen", sagt Dr. Thomas Schroeter, ebenfalls Geschäftsführer ImmobilienScout24.

Vonovia ist Deutschlands führendes bundesweit aufgestelltes Wohnungsunternehmen mit rund 350.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen in Deutschland.

ImmobilienScout24 ist der führende Online-Marktplatz am deutschen Markt und hat eine Online-Reichweite von über 13 Millionen Unique Usern im Monat. 50 Prozent dieser User suchen ausschließlich auf ImmobilienScout24 nach einer neuen Immobilie. Sie finden rund 470.000 Immobilienangebote monatlich auf der Plattform - und damit mehr als 1,9 Mal mehr als bei der Konkurrenz. Neben der Online-Vermarktung unterstützt ImmobilienScout24 Kunden auch in strategischen Fragen zu Marketingthemen und entwickelt spezielle digitale Produkte für professionelle Anbieter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!